Forumauffangstation!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cherie
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 10

Forumauffangstation!

von Cherie am 15.05.2009 11:39

Da unser Lieblingsforum leider nicht mehr existiert und mich einige Leute angeschrieben haben ob ich ne Idee habe was wir jetzt machen, biete ich diese Plattform erstmal an.. Allerdings wär es super wenn sich jemand findet der sich auskennt und dies alles etwas ausbaut.. Ich wüßte da auch wen, aber leider habe ich keine ICQ Daten von ihm..*grummel* Kam alles etwas plötzlich..
Ansonsten kann man sich hier wenigstens wieder finden.. Ich werde Adrian bitte einen Link von hier auf seine Seite einzufügen..

Liebe Grüße
Michelle

Meine Homepage:www.cheries-leopardgeckos.de

Antworten

boersenbroker

45, Männlich

Beiträge: 1

Re: Forumauffangstation!

von boersenbroker am 15.05.2009 14:18

Hi Michelle,

so habe hier erstmal einen neuen Hafen gefunden. Ggf verirren sich ja noch andere alte Bekannte hierher.

Diesen Eintrag habe ich eben auf dem Ex-Forum Link gefunden:

Hinweis:

Das Forum öffnet am Sonntag den 17. Mai 2009 von ca. 12 Uhr bis 21Uhr um eventuelle Nachrichten oder eMail-Adressen zu speichern!

Ggf. kann man ja noch einen Fred öffnen und auf diese "Auffangstation" zu verweisen und dann gemeinsam eine lösung finden.

Ich würde beim Aufbau eines neuen Forums gerne helfen, leider sind meine praktischen Erfahrungen nur begrenzt.

LG
Hendrik

Antworten

bettelfanier

47, Männlich

Beiträge: 1

Re: Forumauffangstation!

von bettelfanier am 15.05.2009 17:34

hallo:?: was ist denn da passiert so einfach die Seite zuschließen war geschockt .Helfen für eine neue Seite kann ich euch nicht, bin leider kein Fachmann aber mal sehen wie wir uns so unterstützen können.!

JENS

Antworten

« zurück zum Forum