Noch ein Neuzugang ;)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Excalibur86

37, Männlich

Beiträge: 1

Noch ein Neuzugang ;)

von Excalibur86 am 26.05.2009 15:42

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich heiße Florian, werde morgen 23 Jahre alt und bin zur Zeit Arbeitsuchend :( Gelernt habe ich Werkstoffprüfer - Metalltechnik und habe in einem hier ortsansässigen Stahlwerk gearbeitet.

Zur Zeit halte ich 1,3 Eublepharis macularius 1,1 Wildfarben 0,1 Pastell und 0,1 unbekannt (wurde als Wildfarben angeboten) Des weiteren habe ich momentan meine ersten 4 Eier im Inkubator (sind auch jeweils die ersten Gelege der Leopardgeckodamen)

Aber auch ich bin der Leopardgecko-/Reptiliensucht verfallen und habe noch einige Projekte für die Zunkunft im Hinterkopf ;) Nur fehlt dazu leider Momentan noch das Geld :( zumindest für den Unterhalt (Strom, Futter TA etc...)

So, das soll es erstmal gewesen sein..
Bei Fragen einfach fragen ;) Beiße (normalerweise) nicht :p

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2009 15:44.

« zurück zum Forum