Neuling in Sachen Reptlien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


taugi

44, Männlich

Beiträge: 1

Neuling in Sachen Reptlien

von taugi am 10.02.2009 20:30

Hallo zusammen,

ich bin Sascha, 29 Jahre aus Minden, verheiratet und stolzer Papa eines Sohnes.

Beschäftige mich seit ca 6 Monaten mit dem Thema Terraristik, speziel Leopardgeckos.
Nun, nach reiflicher Überlegung ist es soweit, ich habe mit dem Bau meines Terras begonnen.
Das Grundkörper und die selbst gebaute Rückwand sind nun gestaltet, jetzt geht es an den Fliesenkleber... ( mir graut schon jetzt davor ;-) )
Kann es kaum erwarten wenn es fertig ist und unsere neuen Bewohner dort einziehen können.

Zur engen Auswahl meiner Kauforte stehen ganz klar Michelle aus Hannover (von Deiner Page auch der Tip dieses Forums )
und die Reptilienbörse in Hamm am 14.03.09 !!!
Wo und für welche Leos ich mich dann entscheide wird sicher spontan sein.
Ich lebe nach der Ansicht, informieren, sehen, verlieben, kaufen!!!

So das soll erstmal zu meiner Person genüge tun.
Wenn das Terra endlich fertig ist werde ich sicher mal ein paar Bilder einstellen.

Bis dahin
Gruß Sascha

Antworten

lord32

51, Männlich

Beiträge: 3

Re: Neuling in Sachen Reptlien

von lord32 am 18.03.2009 08:50

hallo

sehr gute entscheidung das du dich für leos entschieden hast es sind sehr robuste und pflegeleichte tiere also schon rihtige einsteiger tiere


lg ramon

wenn du fragen zu leos hast melde dich einfach

Antworten

« zurück zum Forum